Auf dieser Seite informieren wir Sie regelmäßig über Neuigkeiten bei Global Mobile Systems.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

fashion & music 2013 in Outletcity Metzingen

Juli 2013

Präsentation des neuen Peugeot in einem glanzvollen Rahmen!

Viele Konzerte, unzählige fashion shows und viele prominente Gäste aus der Show- und Modeszene sorgten für supertolle Stimmung an diesem sonnigen Wochenende.  Ideale Bühne also um hier den neuen Peugeot seinem Publikum vorzustellen! Global Mobile Systems war integriert in die Projektarbeit und sorgte mit ihrer Fach- und Sachkompetenz dafür, daß die Promotion ein voller Erfolg wurde.

Mumm-Event Mai 2013

Hamburger Hafen

"Manchmal muss es eben Mumm sein";

nach diesem Motto präsentierte sich Mumm als Marke der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien im Hamburger Hafen im Frühsommer 2013.

Hochwertiger Sektgenuss in angenehmer Atmosphäre; Global Mobile Systems unterstützte fach- und sachkundig bei der Gestaltung und Ausführung der Promotion im Zentrum der Stadt.

Champions League Festival, Mai  2013 in London,

-Wembley Stadion-

"German Endspiel" Bayern München gg. Borussia Dortmund,

Partie rot gegen gelb, im Wembley Stadion wurde ein spannendes Spiel von ersten bis zur letzten Minute  gezeigt, das dann die Bayern-Truppe verdient gewonnen hat.

Global Mobile Systems zeigte Fachkompetenz und unterstützte die Promotion der neuesten Fußballschuhkreationen mittels eines mehrstöckigen Raummoduls, das  beim Publikum auf dem Olympiagelände in London  große Aufmerksamkeit weckte.  Aufwendige  Illuminationen und Präsentationen  innerhalb der einzelnen Module beeindruckten zudem nachhaltig und sorgten bei den Fußballbegeisterten für großes Interesse.

Canon-Promotion-Tour "Power to your next step"

Ende 2012 bis Anfang 2013

durch mehr als 10 Städte im Bundesgebiet stellte sich das 1997 gegründete und weltweit agierende Unternehmen ein weiteres Mal dem Publikum  vor.     Hautnah konnten die Passanten in den Fußgängerzonen die neuesten Cameras in Augenschein nehmen und vor Ort gleich  testen. GMS zeigte Ihr Können bei der  Planung und Ausführung der Promotion bis hin zur fachkundigen Begleitung der Tour und betreute in allen aufkommenden  Fragestellungen.

H & M-Fashion-Roadshow "Fashion against Aids"

Frühjahr 2012

 

Spendenaktion bei gleichzeitiger Präsentation der neuen H & M-Kollektion war das Thema. "Fashion against Aids".  Global Mobile Systems war frühzeitig in die Planungen eingebunden und  hat hier die beiden Elemente "Container" und "Vidibox" ansprechend miteinander medienwirksam  in Einklang gebracht.  Dabei war in einer show box  ein Fotostudio integriert,  das bei Passanten Aufmerksamkeit weckte und die sich dann für den guten Zweck fotographieren lassen konnten und anschließend auf die Vidiwand projeziert wurden.



München 2012: Champions League Finale 2012 "dohoam"

 

Welches Fußball-Ereignis: Das Endspiel der Champions League "dohoim". Die Bayern gegen Chelsy was für ein Spiel! Alle fußballbegeisterten Zuschauer -egal, ob rot oder blau - sind im Olympia Park in München zusammengekommen und haben bei sonnigem Fußballwetter "ihren" Verein gefeiert. In der Arena in München hat dann ein spannendes Endspiel statt gefunden. Leider hat der "roten Mannschaft" dann zum Sieg  das  Quentchen Glück gefehlt. Global Mobile Systems wurde auch dieses Jahr in die Planung und Organisation mit eingebunden und hat die Gestaltung eines mehrstöckigen Raummodules federführend begleitet. Es ist gelungen einen "eyecatcher" zu kreieren, der in Fußballkreisen Anerkennung gefunden und vielfältigen Gesprächsstoff geliefert hat.

London 2011 - Finale der Champions League

 

In einem spannenden und doch vom FC Barcelona beherrschten Endspiel konnten sich Millionen von Zuschauern an einem herrlichen Fußballfest erfreuen. Auch die große Eventstadt im Londoner Hyde Park hat dazu beigetragen das sich die fußballbegeisterten Zuschauer vor Ort ein Bild von der Vielfaltigkeit aller beteiligten Partner und Sponsoren machen konnten. Global Mobile System hat mit der Errichtung mehrerer Modulraumgebäude dazu beigetragen das es ein gelungenes Fest wurde. Vorausgegangen war ein monatelanges akribisches Planen und Organisieren dieser großen und weltweit bekannten Veranstaltung.